Umfrage zur Zukunft der JG

Unterstütz' uns bei der Planung der neuen Form der JG

Die Junge Gemeinde muss aus Kostengründen in ihrer Printversion eingestellt werden. Das tut uns sehr leid...

Wir wollen aber nicht lange trauern, sondern uns der Herausforderung stellen und eine kostengünstigere Konzeption auf die Beine stellen, damit du weiterhin regelmäßig die Themen und Schwerpunkte der EJÖ journalistisch aufbereitet bekommst, weiterhin Lese- und Newsstoff zu deiner Meinungsbildung aus dem evangelischen Kinder- und Jugendbereich hast. Damit du auf aktuellem Stand bleibst was evangelische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen betrifft.

Nimm dir 5 Minuten deiner wertvollen Zeit und unterstütz uns, in dem du das Formular ausfüllst, uns deinen Zugang zum Medium Junge Gemeinde und deine Wünsche für die zukünftige Ausrichtung mitteilst ...

Vielen Dank dir im voraus!

PS: Wir verlosen unter allen Teilnehmer*innen die Namen und E-Mail hinterlassen ein buntes EJÖ Goodiebag!

Die Umfrage läuft bis 15.2.2023.

JG Zukunftsumfrage

Wenn du Interesse an einer Mitarbeit im Redaktionsteam hast, gib uns auf jeden Fall deinen Namen und deine E-Mail an, damit wir mit dir Kontakt aufnehmen können.
Trag dazu entweder unten deine Kontaktdaten ein oder schick uns ein Mail an redaktion@jungegemeinde.at.
Die Umfrage ist vollkommen anonym.
Wenn du aber an der Verlosung der Goodie-Bags teilnehmen willst, trage folgend deine Kontaktdaten (Vorname, Name, E-Mail) ein.

Datenschutz:

Die uns bekannt gegebenen Daten werden von uns zur Abwicklung der Umfrage gespeichert. Für weitere Informationen zur Zukunft der jungen gemeinde werden wir die gespeicherten Daten behalten.